Der Lions Club Wien St. Stephan wurde im Jahr 1963 gegründet, und er ist damit einer der ältesten Clubs in Österreich.

Aktuell zählt der Club 19 Mitglieder aller Altersgruppen und ist gerade dabei, sich zu verjüngen. Auch 3 Damen können wir in unserem Club - ehemals als reiner Herrenclub gegründet - begrüßen. Der Lions Club Wien St. Stephan verfolgt seit Jahren 2 Haupteinnahmen Activities - den MAURER KIRTAG in Wien zu Frohnleichnam, und das LIONS CHARITY GOLFTURNIER im September, welches aktuell im Golf Club Lengenfeld veranstaltet wird.

Daneben gibt es Vortragsabende, oder einfach gemütliche Plauderabende, zu denen auch unsere Partner, Freunde und Sponsoren immer herzlich willkommen sind. Der Lions Club Wien St. Stephan war vor allem in den 70er und 80er Jahren des vergangenen Jahrhunderts bemüht, die Jugendorganisation LEO der Lions in Österreich bekannt zu machen. Der LEO Club Wien St. Stephan ist noch immer sehr aktiv - weitere Informationen können unter dem folgenden Link abgerufen werden:

--> LEOS Club Wien St. Stephan auf Facebook

SEP
21. September 2024
Charity-Golfturnier im Golfclub Lengenfeld

Ankündigung

Charity-Golfturnier im Golfclub Lengenfeld
Samstag, 21.September 2024

Der Reinertrag der Veranstaltung wird für karitative Zwecke verwendet.

Wir danken an dieser Stelle all…

Golfclub Lengenfeld