Lion's Club Wien St. Stephan
Der Lionsclub Wien St. Stephan wurde 1963 ins Leben gerufen. Damit ist er einer der ältesten Clubs in Österreich.
Zur Zeit zählt der Club 24 Mitglieder aller Alterstklassen und ist gerade dabei sich zu verjüngen. Auch 3 Damen können wir in unserem - ehemals als reiner Herrenclub gegründeter - Club begrüßen.
Der Lions Club Wien St. Stephan verfolgt seit Jahren 2 Haupteinnahmen Activities. Das Golftunier im September und den Maurer Kirtag zu Frohnleichnam.
Daneben gibt es Vorträge oder einfach gemütliche Plauderabende zu denen auch Freunde immer herzlich willkommen sind.
Der Lionsclub Wien St. Stephan war vor allem in den 70er und 80er Jahren bemüht die Jugendorganisation LEO der Lions in Österreich bekannt zu machen. Der LEO Club Wien St. Stephan ist noch immer sehr aktiv - siehe auch unten stehenden Link. www.facebook.com/LeoStStephan/