Hier werden die öffentlichen Termine des Distrikt-Ost und die öffentlichen Termine aller Lions Clubs im Distrikt-Ost veröffentlicht.

distriktweiter LIONS Terminkalender

LC Mittelburgenland - Punschstand "Schloss Kobersdorf im Advent"

Schloss Kobersdorf im Advent

In der Adventzeit wird das schöne Renaissance-Schloss mit der Weihnachtsstimmung kombiniert und es gibt am ersten Adventwochenende für zwei Tage Weihnachten mitten im Schloss. Schon allein durch den Ort der Veranstaltung bekommt dieser Adventmarkt eine besondere Atmosphäre, weshalb der Adventmarkt auch von Menschen besucht wird, die ein Stück fahren müssen, um teilnehmen zu können.

Es gibt musikalische Untermalungen mit Chören und Bläser, Aktionen zum Basteln und Backen für die Kinder und viele Ideen für die Erwachsenen, die sie für Weihnachtsgeschenke vielleicht gut brauchen können. Der Schwerpunkt des Marktes liegt dabei auf Produkte, die selbst hergestellt wurden und somit sich von den üblichen Handelswaren unterscheiden, die es häufig zu kaufen gibt.

Datum: 30. November 2024

Ort: Schloss Kobersdorf