UPDATE 18. Sept. 2024: Aufgrund der aktuellen Wettersituation und den daraus resultierenden Implikationen auf den Platz und die Organisation des Turniers wurde das für den 21. Sept. 2024 geplante Charity Golf Turnier abgesagt. Wir bedauern diese Entscheidung außerordentlich, und werden uns bemühen, dieses Turnier zu einem späteren Zeitpunkt in der gewohnten Qualität nachzuholen. Der LIONS Club Wien St. Stephan als Veranstalter freut sich bereits jetzt auf ein erfolgreiches Turnier ohne Wetterkapriolen, und dankt seinen Sponsoren für ihr Vertrauen!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unser diesjähriges Charity Golf Turnier findet am 21. September 2024 am GC Lengenfeld statt..
Same procedure as every year 😊

Anmeldungen können bereits jetzt direkt über den Buchungs-Button auf unserer Website entgegengenommen werden,
bzw. via e-mail an wien-st.stephan@lions.at, oder direkt beim Golfclub Lengenfeld, Tel: 02719 8710 0, e-mail: office@golflengenfeld.at.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung und wünschen bereits jetzt allen Teilnehmern ein "Schönes Spiel"!

Einladung, Programm, Anmeldebestimmungen (link, PDF)